Gemeinderäte in der Wahlperiode 2014-2020

Die Kommunalwahl 2014 steigerte die Gemeinderatssitze der Freien Wähler auf fünf

Marliese Klappenberger-Thiel

Franz Ottmar Klappenberger

Rainer Bauer

Andreas Bieber

Benno Birkholz

Gemeinderäte in der Wahlperiode 2008-2014

Die Kommunalwahl 2008 steigerte die Gemeinderatssitze der Freien Wähler auf vier

Franz Ottmar Klappenberger

Marliese Klappenberger-Thiel

Rainer Bauer

Benno Birkholz

Gemeinderäte in der Wahlperiode 2002-2008

Die Kommunalwahl 2002 bestätigte die drei Gemeinderatssitze der Freien Wähler

Franz Ottmar Klappenberger

Wolfgang Mais verließ 2005 den Gemeinderat, da er Geschäftsleiter der Gemeinde Dorfprozelten wurde

Benno Birkholz

Rainer Bauer seit 2005 im Gemeinderat

Gemeinderäte in der Wahlperiode 1996-2002

Die Freien Wähler errangen im ersten Anlauf drei Gemeinderatssitze.

Franz Ottmar
Klappenberger
Er erhielt die meisten Stimmen von den Gemeinderatskandidaten aller Listen. Wegen eines zweijährigen Studiums in Fürstenfeldbruck, Außenstelle Sulzbach-Rosenberg, verließ er den Gemeinderat.

Wolfgang Mais Seit 1996 im Gemeinderat

Christiane Holzmeister Aus gesundheitlichen Gründen verließ sie 1998 den Gemeinderat. Nachfolger ist Benno Birkholz.

Benno Birkholz

Seit 1998 im Gemeinderat
Marliese Klappenberger-Thiel Seit September 1998 im Gemeinderat